Anreisetag: Ihr Zimmer steht ab 15.00 Uhr bezugsfertig bereit
aktivCARD: Über 130 zusätzliche Leistungen kostenfrei für unsere Gäste
(= Bodenmaiser Gästekarte)
Allergien: Bedienen Sie sich an unserem Vital-Frühstücksbuffet auf Eigenverantwortung. Gluten- und Laktosefreie Produkte finden Sie täglich an unserem Buffet vor. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch vor Ihrer Anreise.
Badetasche: Eine Tasche mit Badetüchern und Saunatüchern steht in Ihrem Zimmer für die Zeit, während Ihres Aufenthaltes, bereit. Der Umwelt zu Liebe-bringen Sie bitte Ihre eigenen Badeslipper von zu Hause mit.
Bahnanreise / Transfer: Unsere Bahn-Haltestelle ist „Bodenmais“ . Für Ihren Taxi-Transfer empfehlen wir eine telefonische Reservierung zu Ihrer Anreisezeit:
Taxi: 09924 – 90 55 54 oder 0171 7555 48
Bar/Restaurant: An unserer Kaffee-/Teestation im Restaurant können Sie sich ganztags bis 22.00 Uhr gerne kostenfrei bedienen. Gerne servieren wir Ihnen in der Zeit von ca. 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr Süßes oder Herzhaftes aus unserer kleinen Speisenauswahl. Getränke oder Cocktails gibt es ab 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Bettengröße/-länge: Unser superbequemen Betten in allen unseren Zimmern sind 180x200 cm groß.
Bezahlung: Die Aufenthaltsrechnung ist in bar/EC oder gängiger Kreditkarte bei Anreise zu begleichen.
Fitnessraum: Täglich von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr
GUTI-Karte = Bodenmaiser Gästekarte: Hier fahren Sie während Ihres Aufenthaltes kostenfrei mit Bahn (Wald- und Oberpfalzbahn) und Bus (z.B. Igelbus) im gesamten Bayerwald-Ticket-Tarifgebiet von ca. 1000 km.
Im Sommer: freie Fahrt mit dem Wanderbus
Im Winter: Freie Fahrt mit dem Skibus
Ganzjährige: Freie Fahrt mit der Ortsbuslinie -hier Haltestelle direkt am Haus
Gutscheine: Barauszahlung und Rückvergütung für Gutscheine sind nicht möglich. Gutscheine können wir nur gegen Vorlage des Original-Gutscheines bei Anreise einlösen bzw. verrechnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Leistungen des Gutscheins gelten im Ausstellungsjahr, in den folgenden Jahren wird der Wert verrechnet.
Gültigkeit Preise: Mit dem Erscheinen der neuen Preise verlieren alle bisherigen Ihre Gültigkeit! Preisänderungen, Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.
Hallenbad: Täglich von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet
Lift: Befindet sich im Haus – Sie erreichen damit das Erdgeschoss, 1. und 2.Stock. Unsere 3. Etage ist über verschiedene Treppenhäuser mit dem 2.Stock verbunden.
Ortsbusline Kostenfrei mit Bodenmaiser Gästekarte. Die Bushaltestelle ist direkt bei unserem Hotel. Hier haben Sie auch Anbindungen zu Wander-/Skibus sowie zum Bahnhof.
Parken: Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Preise: Alle Preise verstehen sich in EURO inklusive MwSt. und sonstiger Abgaben. Buchungen sind erst mit einer schriftlichen Buchungsbestätigung fest. Sollte der Preis in Ihrer Buchungsbestätigung durch einen Rechenfehler unsererseits von den angegebenen Preisen auf der Preisliste abweichen, gilt immer der Preis der aktuell gültigen Preisliste. Wir errechnen immer den jeweils für Sie günstigsten Preis.
Rabatt/Preisvorteile: Es ist immer nur ein Rabatt bzw. ein Preisvorteil möglich. Beachten Sie auch unsere Oswald Stars: https://www.hotel-oswald.de/de/service/stars.html
Skiraum: Ist im Hotel vorhanden.
Stornierung bezüglich Coronavirus: Aktuell herrscht in unserem Gebiet keine Gefährdungslage in Sachen Corona-Virus. Zudem wurden keine Sperrzonen oder ähnliches seitens der Behörden ausgesprochen. Ebenso wird weder Bayern noch der Bayerische Wald als Bedrohungsgebiet geführt. Unser Hotel ist kein Flughafenhotel oder Cityhotel mit internationalen Gästen aus verschiedenen Ländern, in welchen aktuell Warnungen ausgesprochen werden. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn wir auf die Einhaltung unserer Stornobedingungen bestehen, die Sie mit Ihrer Buchung anerkannt haben. Denn eine Stornierung ist unangenehm – für Sie und für uns. Wir haben für Ihren Aufenthalt das gewünschte Zimmer verbindlich reserviert, damit Sie eine schöne Zeit bei uns erleben können. Daher würden wir uns freuen, wenn wir Ihre Bedenken ausräumen konnten und Sie in unserem Hause begrüßen dürfen. Im Falle einer Stornierung müssen wir folgende Kosten berechnen, sollten wir das Zimmer nicht mehr weiterverkaufen können: - Bei Flex Rate Umbuchung und Stornierung bis 3 Tage vor Anreise möglich - Bei Special Rate – keine Erstattung oder Umbuchung möglich, 100 % Stornokosten.
Storno-Reiseabsicherung: Wir empfehlen Ihnen den Abschluss unserer preisgünstigen Storno-
Reiseabsicherung. Diese deckt alle Stornokosten bei Unfall, Krankheit oder Todesfall des Gastes, der Kinder und der Eltern ab. Am besten wenden Sie sich direkt an Ihren Versicherungsunternehmer.
Vital-Frühstücksbuffet 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Bedienen Sie sich an unserem Vital-Frühstücksbuffet mit Eierbratstation. Hier können Sie sich Ihre Eier selbst nach Wunsch zubereiten.
Wander-/Skibus: Kostenfreie Fahrt - Siehe unter GUTI-Karte
W-LAN Steht Ihnen kostenfrei im gesamten Haus zur Verfügung
Zimmerwünsche Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche-bestimmte Zimmernummern können wir jedoch nicht 100%ig zusagen